Das wäre cool, dann würd ich mir erst einmal anhören was sie so zu erzählen hat und was sie immer denkt wenn sie den Kopf von einer Seite auf die andere legt
Ja das würde komisch aussehen, aber ich fands bei den Filmen "Zurück in die Zukunft" so cool. Dan müssen die halt weiter oben sein das die gar nicht am Fenster vorbei kommen
dan müsste ich dan mitn Boot fahren oder schwimmen
Was wäre wenn du eine Zeitmaschine hättest, wie in dem oben genannten Film? In welches Jahr würdest du hinreisen?
das wäre cool also ich würde nur reisen, wenn ich wüsste, dass ich wieder zurück komme keine Ahnung, in welches Jahr.. ich finde es interessant in die Vergangenheit zu reisen, aber genauso interessant in die Zukunft zu reisen.. wobei Zukunft mich schon noch ein bisschen mehr reizen würde.. so 2113 oder so
Was wäre, wenn du mit der Zeitmaschine in die Zukunft reisen würdest und dann nicht mehr zurückkämst?
Ohja, aber dan in nem Jahr wo ich aufalle fälle noch lebe Ich würde dan lieber wo meine Eltern jung waren, mich mit denen unterhalten, vielleicht mal wohin gehen, und sie verkuppeln, halt so wie in dem Film
Aber zurück zu deiner frage... da wär ich sehr traurig, und würde vielleicht doch alles versuchen um wieder hier her zu kommen, also wenn ich nen Professor finde der sich damit auskennt.
Was wäre wenn du plötzlich in der Wohnung aufwachst so wie es in den 70er Jahren aussieht?
Okay.. naja, weiß ich nicht genau.. ich kenn den Film nicht
hmm...dann würde ich mich erstmal fragen, wo ich bin und wie ich da hingekommen bin und dann würde ich versuchen herauszufinden, ob ich nur in einer Wohnungen aus den 70ern gelandet bin oder ob ich auch in den 70ern gelandet bin..
Was wäre, wenn du aufwachst und plötzlich in einem gläsernen Kasten im Meer bist?