Boah wäre das geil, 'ne ganze Badewanne voll mit weißer Schokolade
hmm.. ich weiß nicht.. also ich würde viele verrückte Sachen mal gerne machen.. z.B. nachts ins Schwimmbad einbrechen und schwimmen oder einfach mal in Urlaub so mit Zelt und so.. also dass man gar nicht genau weiß, wo man hin will und wo man schläft, sondern alles so spontan.. oder sowas wie Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen wäre bestimmt auch mal cool
meinst du aufwachen? also wenn, dann würde ich mich ein paar mal kneifen, damit ich sicher bin, dass es kein Traum ist und dann würde ich mir alles angucken
Was wäre, wenn du auf einer einsamen Insel aufwachst?:D
Ja echt Das war bei so nem Flugplatzfest. Das war so ein tolles gefühl zuspringen und zu schweben. ♥ Vorallem wenn man noch so ein sympatischen gutaussehenden netten Mann hinten dran hat
Ups, ja meinte ich, hab mich da irgendwie bissl verschrieben. Aber ich sehe wir verstehen uns
Ohje.. ich würde versuchen ins freie zukommen, vielleicht kommen Leute vorbei die ich fragen kann wo ich bin
Was wäre wenn dir mal was ganz peinliches passieren würde?
Das wäre eigentlich recht cool.. Ich würde mich vermutlich erstmal umgucken überall und dann versuchen herauszufinden, wie ich überhaupt dorthin gekommen bin ..
Was wäre, wenn du aufwachst und plötzlich ein Tiger vor deinem Bett sitzt?
Und mit mehreren Männern im Flugzeug sitzen, also ich als einzigste Frau, war auch voll cool Ich erzähl mal kurz noch das ende von dem Tag Ich wollte schon Nachmittags 14:00 oder so springen, da das Flugzeug bischen kaputt war, also irgendwas ging da nicht, hatt die reparatur noch ne weile gedauert. Als es endlich so weit war und ich mich auf den Toiletten umgezogen hatte hab ich halt zu sehr gedrödelt und die anderen waren schon eher fertig und schon fast startbereit. So musste ich halt warten...in der zeit ist es dan 18:00 geworden, und war die einzige die noch nicht gesprungen ist. Da die jungen Männer sehr nett waren sind die einfach alle nochmal mitgesprungen, das war echt toll. Da hatte es doch was gutes das ich so ne Arschruhe habe Das werd ich nie vergessen. Ist blos leider so teuer. Ballonfahrt habe ich auch schon gemacht, aber Fallschirm springen war viel geiler Muss mir mal meinen Sprung wiedermal anschauen, hat mein Vater gefilmt