Ohje.. wie viel darf ich denn mitnehmen? also auf jeden Fall Gesellschaft, also Freunde und so.. zumindest eine! und dann auf jeden Fall was zu essen und ganz wichtig natürlich mein Handy!!! und vielleicht ein Zelt oder so und auf jeden Fall Duschgel und so und Wechselklamotten
Was wäre, wenn du mit dem Schlauchboot auf einem großen See bist und du genau in der Mitte bemerkst, dass es ein Loch hat und nach und nach die ganze Luft entweicht?
Ich dachte da mehr daran das man keine Freunde mitnimmt, sonst wärs ja keine EINSAMeinsel Aber eine ist ok Soviel sachen wie in dein Koffer passt Ich sehe, du hast an alles gedacht
Ohje...da bleibt mir nix anderes übrig als zurück zuschwimmen oder mit meinen Handy hilfe holen.
Was wäre wenn du aufwachst und Erwachsen bist, also so um die 40?
Dann würde ich zweimal in den Spiegel gucken, ob es auch wirklich wahr ist. Dann würde ich gucken, wer aus meinem jetzigen Leben noch so um mich herum ist, damit ich weiß wenn ich wieder mein richtiges Alter habe mit wem es sich lohnt meine Zeit zu verbringen und mit wem ich besser auf Abstand gehe.
Wäre irgendwie witzig.. dann würde ich nochmal meine Kindheit genießen und mir genau überlegen, was ich nochmal genauso und was ich anders machen würde..
Was wäre, wenn du plötzlich schon 70 wärst und bemerkst, was du in deinem Leben alles falsch gemacht hast?