Macht nix, bei den anderen Spiel kam die frage nach der Schokolade ja auch schonmal
Nicht schon wieder Stromausfall Sehr gute frage...dan hätten wir alle ein problem Hoffen das der Strom so bald wie möglich wieder kommt. Ich würde dan mich wieder mit meiner Taschenlampe, Zeitung und MP3 Player beschäftigen.
Was wäre wenn ihr früh aufwacht und seht das ihr plötzlich ein Mann/Junge seit?
Ohje.. hmm dann würde ich mich wahrscheinlich gar nicht aus dem Haus trauen, weil mich ja keiner so kennt und ich würde mich die ganze Zeit fragen, wie das passieren konnte.. Naja, irgendwann würde ich mich dann wohl dran gewöhnen und neue Sachen zum anziehen kaufen gehen..
Was wäre, wenn du aufwachst und ein sehr toller Schauspieler, den du magst, steht an deinem Bett?
Ja, stimmt schon.. also für ein paar Minuten definitiv aber wenn's so bleiben würde, wär's blöd
hihi
Ohje.. dann würde ich es zuerst gar nicht glauben, dass ich mir was wünschen darf und dann.. keine Ahnung.. ich würde mir 100 weitere Wünsche wünschen Nein, im Ernst.. ich weiß jetzt gerade echt nicht, was ich mir wünschen würde, da müsste ich was länger drüber nachdenken
Was wäre, wenn du ein nagelneues Handy finden würdest?
@Vivi: Ja stimmt, das wär blöd, aber irgendwie auch lustig der gedanke, wenn ich so auf arbeit gehen würde und ich sage dan das ich die Anja bin, da gucken die erstmal blöd aus der Wäsche
Naja wenn die Fee dich fragen würde müsstest du dich schon gleich entscheiden
Gute frage...kein plan... Familie um hilfe bitten..
Das wäre überhaupt nicht schön. Ich würde dan nach den Leuten rufen das sie den Arzt anrufen oder ich würde halt selber anrufen, kommt drauf an ob ich mich bewegen kann
Was wäre wenn du dich total blamierst und andere lachen dich aus?
ich hab schon mal Geld gefunden aber nur 10 Euro.. aber immerhin
naja.. kommt drauf an, wer mich auslacht.. wenn es meine Freunde oder so sind, dann wüsste ich, dass es nur Spaß ist und würde mitlachen.. aber wenn es so andere wären, die so fies lachen und so .. dann fände ich das nicht so nett.. aber ich blamier mich oft genug und lach immer selbst drüber, von daher..
Was wäre wenn du abends den letzen Zug verpasst, also so, dass danach keiner mehr fährt?