Ohje.. also ne Schlange ist mir auf jeden Fall lieber, als ne Spinne ich denke, ich würde erstmal versuchen irgendwie den Besitzer ausfindig zu machen..
Was wäre,wenn du 5 kleine Katzenbabys finden würdest, die einfach irgendwo draußen stehen?`
hmm.. das wäre sehr blöd.. dann würde ich wahrscheinlich auf der Arbeit sagen, dass ich später komme und versuchen irgendwie in die Wohnung zu kommen..
Was wäre, wenn du vergisst deinen Schlafanzug auszuziehen und es erst auf der Arbeit bemerkst?
lach, das sind immer meine größten ängste, das ich vergesse irgendwie ne hose anzuziehen oder so spätestens in der stadt fällt mir das ein und ich schaue ob ich eine anhabe... und bis jetzt habe ich das auch immer gehabt ....
naja um die frage zu beantworten ... Ich würde sagen, das ich gleich nach der Arbeit, auf einer Pyjama- Party eingeladen bin und keine Zeit habe mich noch umzuziehen
Was wäre, wenn dein Arbeitskollege im Schlafanzug auf arbeit kommen würde und es noch net gemerkt hat?
Das wäre natürlich sehr cool Ohje.. also so ganz spontan würde meine Wahl auf Flori fallen aber es gibt viele, mit denen ich gerne einen Tag verbringen würde auch Dominik.. mit dem würde ich Fußball spielen oder so aber den hab ich schon so oft gesehen.. Flori wäre besser.. aber bei dem hab ich keine Ahnung, was ich mit ihm machen würde
Was wäre, wenn du das Angebot bekommen würdest, ins Dschungelcamp zu gehen?