Ganz einfach zu erklären, die person schreibt einen satz und der nächste beendet ihn .... und schreibt einen neuen Satzanfang hin Beispiel: Ich: Wenn morgen Weihnachten wäre.... der nächste User: .... dann würde ich heute den tannebaum aufstellen Also nur ganz einfach erklärt dann fange ich mal an....Wenn auf einmal der Strom ausfallen würde, .....
.. dann würde ich mir Kerzen anzünden und mich gemütlich mit einem Buch in's Bett legen.. ..wenn das Weihnachtsessen anbrennt?
... dann rufe ich einen Lieferdienst an.Wenn Dienstags IaF ausfällt, dann…
dann mache ich eine DVD reinWenn ich zugescheit wäre, dann würde ....
.. dann würde ich das Haus nicht mehr verlassen und mir versuchen mein Essen gut einzuteilen Wenn das Internet mehrere Tage nicht funktioniert, ..
würde ich auch überleben, mir ein Buch nehmen und es mir auf der Couch bequem machen Was wäre wenn dich deine beste Freundin verläßt,und dir die Freundschaft kündigt....
..dann würde ich mich zuerst bei einem anderen guten Freund ausheulen und danach versuchen die Freundschaft zu retten.Was wäre wenn du plötzlich Thomas Koch in der Bahn treffen würdest..?
.... dann würde ich mir erstmal die Brille putzen, um sicher zu gehen und dann würde ich mich nicht getrauen hinzugehen aber ich würde ihn die ganze zeit beobachten.... was wäre, wenn sie dir ne rolle bei iaf anbieten würden.....
..dann würde ich es mir zuerst genau überlegen und im Endeffekt wahrscheinlich annehmen Was wäre, wenn IaF bald abgesetzt wird..?
Das wäre eine KatastropheWas wäre wenn wenn dein Lieblingsschauspieler bei iaf aussteigt ......
....würde ich ihm traurig sein, es aber akzeptieren und mein Zweiter Liebling würde an die erste stelle rauf rutschen Was würdest du tun,wenn du eine zeitmaschine hättest aber nur einmal benutzen könntest....
... dann würde ich endlich erfahren was eine mir nahe stehende Person mir sagen wollte bevor sie gestorben wäre.Was würdest du tun, wenn du nachts in den IaF-Studios sein dürftest?
....in Pias Bett schlafen Was würdest du tun, wenn du einen Tag könig von deutschland wärst....
Dafür sorgen, das in Zukunft keiner mehr unter der Armutsgrenze lebt.Was würdest du tun, wenn du abends den letzten Bus/Zug nach Hause verpasst?
mich auf ne bank legen und pennen.... Was wäre wenn dein arzt dir sagt, du hast nur noch einen Tag zu leben....