Das wäre total coooool und wo ich hinreisen würde? ich weiß es gar nicht es gibt so viele Orte, wo ich mal hin will.. Mallorca fänd ich mal cool oder wenn's auch was weiter weg sein darf, dann vielleicht USA oder so
Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, im Ausland zu arbeiten?
Was wäre, wenn ich jetzt gleich IaF verpasse, weil ich nur noch 5 Minuten Zeit habe und noch alle Spiele beantworten muss? (sorry, mir fällt grad auch nichts gutes ein )
Dan müsstest du entweder bissl schneller schreiben oder die ersten paar minuten in der Mediathek anschauen
Was wäre wenn du die Folge nicht schauen kannst, auch in der Mediathek nicht, weil dein Internet eine Woche lang nicht geht und du Dienstags und die anderen wiederholungstage nicht da bist und dein Recorder den geist aufgegeben hat? ( Meine ist auch nicht so orginel )
Oder fragst halt andere die die Serie schauen ob sie es für dich aufnehmen können
Dan stellen wir halt fragen die keinen sinn haben Oder lassen das spiel und spielen was anderes
Was wäre wenn du noch dein Handtuch aufm Kopf hast, merkst es nicht und läufst so auf die Straße? Wäre mir heut fast passiert. Ich wollt schon meine Schuhe anziehen,..also habs noch rechtzeitig gemerkt
Ja, nehmen wir die Variante mit den sinnlosen Fragen
oha.. also ich glaube nicht, dass mir das passieren würde.. ich hab immer so ne bestimmte Reihenfolge morgens, da kann man eigentlich nichts vergessen aber wenn, dann würde ich es wohl einfach runternehmen
Was wäre, wenn du schnell losrennst, du dann deine Schuhe binden willst und bemerkst, dass du gar keine Schuhe anhast?
Dann würde ich erstmal in den Spiegel gucken, wahrscheinlich 3mal.. dann würde ich mich kneifen, um zu gucken, ob ich nicht noch am schlafen bin und dann würde ich versuchen die Farbe abzuwaschen
Was wäre, wenn du aufwachst und gar keine Haare mehr hast ?