definitiv wenn ich mal wieder Money on the Kommunikationskeule habe, können wir das auch gerne wieder einführen
Ich mache hier mal wieder weiter mit Kami Zitaten
Vor Sarahs Hochzeit !!!
Roland: " Nicht das Sarahs Hochzeit ins Wasser fällt!? " Martin: " Ich habe was von leichtem Schneefall gehört!" Kami: " Das liegt doch nahe, wenn die Eisprinzessin heiratet! " Elena: " Mich hat sie gefragt, ob ich Brautjungfer machen will! " Kami zu Kathrin: " Da wurde wohl eine Jungfer vergessen?! " Kathrin: " Ich nehme an, sie sind gar nicht erst eingeladen? " Kami: " Ich nehme nur ungern an öffentlichen Hinrichtungen teil. " Kathrin: " Herr Wittenberg wird Frau Marquardt sicher gut tun, dann ist sie auch leichter zu ertragen! " Kami: " Das weiß man immer erst hinterher. Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, aber Männer eine ganze Beziehung! "
Aus der Folge " All zu Schwarz gesehen"
Kathrin zu Martin: " Machst du mal ein Kreuz im Kalender? Kollege Kaminski ist verblüfft." Kami: " Allerdings. Eventuelle Restkarten für das Kregorianische Konzert heute Abend im Gewandhaus, gibt es wenn überhaupt beim Veranstalter des Gothik treffen! " Martin: " Falls es ihnen an der passenden schwarzen Kleidung fehlen sollte, das gleichen sie ja mit ihrem Humor wieder aus. " Kami: "Uuuuhhhh, der war gut. Ein Zeichen für Rekonvaleszents! " Martin: " immer das letzte Wort, er kann es einfach nicht lassen. !
und ein kleiner noch:
Im OP....
Elena: " Sie sind heute so schweigsam!? " Kami: " Ich sage nur nichts! "
Na ok süße wenn du so lieb fragst *Buch raus kram ausm Schrank*
Der ist auch cool
Elena kommt ins Ärztezimmer und sagt "sowas habe ich noch nie erlebt!!" Kami: "Kommt noch was oder wollten sie nur Luft bewegen"
Kathrin wollte Kaminski beweisen das ihre Akupunktur gegen seine Nackenschmerzen hilft. Kami: "Ein wunder! Danke für die Wunderheilung! Danke Frau Globuli" Kathrin: Sie mich auch Kaminski"
Kami: "Da hat jemand den süßen Duft der Macht geschnuppert"
Und noch ein Dialog mit Sarah als David Engels (schrott) Wohnmobil auf Sarahs Parkplatz vor der Klinik steht... Sarah: "Dr. Kaminski, ist das ihr Schrothaufen hier? Das ist doch kein Campingplatz!" Kami:"ich dachte das ist ihrer und sie spekulieren auf die Abwrackprämie" Sarah:"Das ist mein Parkplatz" Kami: "Tja, dan müssen sie in Zukunft ihr Revier besser sichern. Stellen sie doch Brenner als Parkwächter ab"
Die sprüche habe ich auch erst in meinem buch gelesen
Im Ärztezimmer: .... Martin will seinen Dienst tauschen... Roland: "Die Dienste bleiben wie sie sind!" Kaminski: " ohh, der Häuptling hat gesprochen."
Sarah kommt ins Ärztezimmer.... Sarah: " Gut das ich sie hier treffe!" Kami: " Sie hätten Heckenschütze werden sollen." Elena: " haben sie schlecht geschlafen?" Kami: " Nein, ich bin nur nicht geschminkt!"
Kami kommt mit dem Patient im RTW.... Martin: " Beschaffen sie uns jetzt schon die Patienten??" Kami: "Ich wollte nur das Taxi sparen!"
Einer noch für heute:
Martin und Christina kommen ins Ärztezimmer....
Kami: "Dann wird das ja hier ein richtiges Familienunternehmen." Christina: "Ich bin die neue Klinikpsychologin!" Kami: "Frau Dr. Eichhorn, vielleicht sollten wie eine Alibi- Beziehung eingehen. Nicht das wir die Klinik verlassen müssen nur weil wir kein inzestuöses Verhältnis pflegen! Oder rät uns die Seelenchirurgin davon ab??" Christina: "Könnte es sein, das sie meiner Tätigkeit eine gewisse skepsis entgegenbringen?" Kami: "Meine güüüüüte sind sie guuuut"