Großstadtrevier ♥♥♥ Full House ♥♥ Herzschlag-das Ärzteteam Nord ♥♥ Der Landarzt ♥♥ Familie Heinz Becker ♥ Der Bergdoktor Hallo Onkel Doc Die Kinderklinik Rettungsflieger Neues aus Büttenwarder Pastewka Doctors Diary
auf jeden Fall natürlich IaF uuund Doctor's Diary!!!
und ja.. ansonsten hab ich gar nicht so wirkliche Lieblingssendungen.. also Familie Heinz Becker mag ich auch und der Bergdoktor auch.. Ja, Pastewka ist auch lustig.. und in letzter Zeit guck ich irgendwie immer Unter Uns Joa, sonst fällt mir jetzt nichts ein
Achja und Aktenzeichen XY ungelöst guck ich noch mit am liebsten
Ja stimmt deine kenn ich Aber interessant zu sehen was ihr so schaut, und das es auch Serien gibt die ich und auch ihr guckt. So kann man sich ja auch wenn möglich sich über die anderen Serien unterhalten. Unter Uns guck ich ab und zu an. Letzte Woche als ich krank war habe ich es mir angeschaut, also mittwoch bis freitag
Ja, ich finde es auch interessant zu sehen, wer was gerne schaut
Ja stimmt, Aktenzeichen XY ist auch gut
hihi cool Ich hab irgendwann so vor 1-2 Monaten angefangen das regelmäßig zu gucken.. ich weiß gar nicht wieso.. irgendwann hab ichs halt geguckt und dann wollte ich immer wissen wie es weitergeht..
Meine Lieblingssendungen sind: Iaf, Rote Rosen, Sturm der Liebe, Unter uns, Verbotene Liebe, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Um Himmels willen, Riverboat, Dr. Kleist und die Stein, Vermisst. Und jede Sendung wo ein Iaf Star mitspielt.
sooooooo... jetzt kommen meine 1000 lieblingssendungen
ich schaue gerne: (IaF lass ich jetzt mal weg, weil ich denke, das hier jeder weiß das wir alle das gerne sehen )
-Law & Order NY -Die Schulermittler - Die Rettungsflieger -Tatort (aber nur den Leipziger) -GZSZ - Um himmels Willen - Full House - Two an a half Man - The Big Bang Theory