ja und das kotzt mich an, jetzt muss ich wieder ewig lange suchen um die folgen irgendwo im netz zu finden, aber noch sind ja folgen bei "rtlnow" drin.... und aufm laptop habe ich auch noch paar folgen, aber die kann ich schon auswendig
Naja im herbst geht es wahrscheinlich weiter mit DSE
Ja, richtig bescheuert, dass wieder Betrugsfälle kommt aber immerhin kommen Samstags noch Wiederholungen.. Ohh, das wäre ja voll cool, wenn es weitergehen würde Naja, ich bin dann jetzt mal Schulermittler gucken
Seit neuestem Dalls ♥ aber ich schaue z.B. auch Lindenstraße, IaF ist klar, denke ich, dann schau ich noch "Hot in Cleveland" und das wo man so hängen bleibt
naja das ist ne serie bei "sat1" (achtung schleichwerbung *hihi* ) Das geht es um eine riesen Familie, die jetzt alle unter einem dach leben und da werden halt so die alltäglichen schwierigkeiten und schönen seiten des lebens gezeigt zwischendrin, werden die dann so bissel einzeln vor der kamera "interviewt" und erklären die situationen aus eigener sicht... und so... schwer zu erklären, aber wenn man es schaut, kommt man schnell dahinter ....
Eigentlich sinnlos, aber ich finde es ne willkommende abwechslung zum arbeitsleben
- IaF - The L-Word - Ich heirate eine Familie - Eine himmlische Familie - Die glückliche Familie - Abenteuer Leben - Achtung Kontrolle - The biggest Loser und bis Juni 2012 war ich ganz großer "Alles Was Zählt"-Fan