Naja ich wundere mich, das hier unser lieber "udo Schenk" fan, noch nichts geschrieben hat
Ich finde ihn einfach toll... mit seinem charakter hat er damals extrem frischen wind in die serie gebracht und nun ist er für mich auch nicht mehr wegzudenken ... was sagt ihr?
Am besten sind aber immer noch seine konversationen mit Sarah, Brenner oder der Bader
Schön das du an mich gedacht hast und auch hier bist Ja unser lieber Kami...ist einfach nicht mehr wegzudenken. Ja er ist einfach der beste. ♥ Naja hatte halt nix geschrieben weil eh nicht so wirklich was los ist hier :-/ Ja man hat Kami auch viel zu wenig gesehen in der letzten Staffel Hoffe das ändert sich... Ja mit Sarah, Brenner und Bader ist es einfach geil ♥ Sprüche sind immer gut, haben ja schon viele, nicht war Julia
oh, wenn wir alles soviel hätten wie kami-sprüche ....
Naja dann wird es zeit das wir den laden hier ein bissel aufmischen
Ich denke bzw hoffe, das er bald mal wieder öfter zu sehen sein wird...ich vermisse seinen zynismus und einfach seine art.... wird echt zeit...vielleicht kommt er ja wieder öfter
denke und hoffe mal, das kami wieder öfter kommt bei iaf, weil er war ja nun auch eben net mehr lange auch privat zu sehen....einfach schonmal wieder ein paar tango-szenen mit sarah reichen ja fürs erste schonmal aus
dein Wort ins gottes Ohr Schade das Fabian in Australien ist, die Vater Sohn Storys fand ich mit am schönsten. Ja Tangotänze würden mir auch gefallen Das perfekte Paar
Ja naja aber er ist ja nun schon OPA geweorden, wie ich gestern erfahren habe (habe endlich die folge geschaut ) vielleicht bringen sie ja mal den kleinen und opi
Wie du hast das net mitbekommen????????? das war die szene im Fahrstuhl mit elena, wie ich bei den zitaten geschrieben habe
Also ich stelle mir das voll toll vor, wie er mit dem kleinen im Kinderwagen vor der klinik lang läuft und die kollegen sich freuen und dann lässt er wieder ein paar coole sprüche los