Dann wisst ihr alle jetzt hoffentlich was zu tun ist Wir werden den MDR solange auf den Keks gehen, bis sie das machen^^ Ich stehl mir gerade schon die Szenen vor meinem inneren Auge vor
Ja das sollte ich mal tun Meine Mutter hat es von anfang gesehen, und erzählt mir nicht das Kami zusehen war und er Opa geworden ist... Kein verlass mehr auf andere
Hihi das sollte ich wohl tun Aber hätt ja ne gedacht das Kami zusehen ist. Hatte halt die zeit verpatzt im Internet, dan habe ich noch was aufgenommen und dan noch unser Dessert zuende gemacht. Dienstag ist doch unser Desserttag, beim IaF schauen. Haben halt so rituale meine Mutter und ich
Lol... ich habe das gerade gelesen und wollte es hier reinstellen... aber du warst schneller
Ich musste gerade so los lachen, als ich es gelesen haben und musste an unseren gesprächsverlauf denken ich denke, das wird echt verdammt lustig werden und das mit sarah ey Vorfreude ist doch echt die schönste freude
Udo Schenk ist auch "privat" total klasse. Da kann ich euch von einer Begegnung erzählen.. Ich war mit einer Freundin an den Studios und als US rauskam, fragten wir ihn nach einem Foto. Sofort stellte er sich dafür bereit und wir nahmen ihn in unsere Mitte... Der ist ja auch so klein, wie ich finde Aufjeden Fall kriegte unser Fotograf es irgendwie nicht gebacken, endlich ein Foto zu machen.. Meine Freundin und ich mussten so lachen, und US dann so in seinem trockenen Humor, wie man es von Kami kennt: "Das ist nicht komisch". Dieser Mann ist einfach klasse...
Wir hatten ihn ja auch schon vor der klinik getroffen und er hat sofort zugesagt zwecks dem foto und war voll nett und so echt toll... aber irgendwie finde ich, das sich seine stimmt im TV bissel anders anhört... in real irgendwie männlicher... also tiefer... bissel rauchiger nicht so klar wie im TV aber finde ich nicht schlimm, sondern cool
Können wir dein foto den mal sehen?? *neugierig-frag*
Wir hatten ihn ja auch schon vor der klinik getroffen und er hat sofort zugesagt zwecks dem foto und war voll nett und so echt toll... aber irgendwie finde ich, das sich seine stimmt im TV bissel anders anhört... in real irgendwie männlicher... also tiefer... bissel rauchiger nicht so klar wie im TV aber finde ich nicht schlimm, sondern cool
Können wir dein foto den mal sehen?? *neugierig-frag*
Ja klar, paar Tage danach hatte ich dann nochmal Glück: