och man.. das ist jetzt schon ein bisschen gemein.. hättest du nicht wenigstens wen anders als Thomas Koch ihm gegenüber stellen können? aber egal, ich nehm natürlich trotzdem Florian
Thomas Rühmann oder Udo Schenk? ( gut, die Frage beantwortet sich auch von selbst )
Gegen Florian können die anderen eben nur verlieren
Ohje.. das ist jetzt wirklich schwer.. also Sebastian 1 mag ich am liebsten, weil das mein zweiter Lieblingsschauspieler ist aber Sebastian 2 mag ich auch und Vladi auch.. hmm..ich kann mich echt nicht entscheiden egal, nehm ich einfach mal Sebastian oder mooooment.. um welchen Sebastian geht's überhaupt? um den, den ich jetzt meine? also Achims Sohn? dann stimmt meine Antwort.. ansonsten gibts ja auch noch diesen, mit dem Alina abgehauen ist.. weil dann würde ich Vladi nehmen
Ok, Udo Schenk ist aber auch so ein hervoragender Schauspieler, hab auch schon andere Filme von ihm gesehen, echt gut wie er das so spielt Aber der rest kann einpacken gegen die 2 Man kennt fast alle eh blos von Iaf. Wenn man jemand nach Thomas Rühmann fragt sagen viele bestimmt, he wer? Aber Florian David Fitz ist schon bekannter Ja das wollt ich jetzt mal loswerden
Ohje.. kommt auf den Film an also Kino ist schon cooler, wegen Feeling und so.. aber bei ner DVD kannst du eben einfach mal Pause machen zwischendrin oder dich dabei ins Bett legen oder so aber ich nehm mal Kino.. also ich würde einen Film im Kino gucken und ihn mir dann zusätzlich auf DVD holen, wenn er mir gefällt, damit ich ihn auch immer wieder sehen kann