weiß Kaffee oder Kakao?
Cool, weiße mag ich auch lieber KakaoKuchen oder Torte?
hmm, schwer zu sagen.. kommt immer drauf an aber ich sag mal Torte Käsekuchen oder Marmorkuchen?
*puh* schwierige entscheidung... nehm ich mal den Marmorkuchen.Pizza oder Pasta?
PizzaKäse oder Wurst?
Käse...aber auch nicht alles...am besten schmeckt Käsesalat Klöße oder Knödel?Irgendwie sind wir hier alleinunterhalter
hmm.. mag ich beides nicht so aber eher noch Knödel..Gummibärchen oder Schokolade?Ja, ist echt so irgendwie..
Oh echt. Klöße ist doch mit das beste essen was es gibt. Noch ne schwierigere entscheidung... dan nehme ich Gummibärchen Aber interessant zusehen was andere, also du so gerne essen und was nicht Weißbrot oder Schwarztbrot?
hmm.. finde ich nicht Ja, das ist aber wirklich ziemlich interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind hmm.. Weißbrot..Erdbeermarmelade oder Kirschmarmelade?
Genau Irgendwie denken wir nur ans essen ErdbeermarmeladeWassereis oder Milcheis?
Stimmt aber dazu fällt einem auch immer was ein hmm.. Milcheislesen oder fernsehen?( um dann mal kurz vom Thema essen wegzukommen )
Hihi stimmt. Sowas macht man auch mit am liebsten fernsehenOk, aber wirklich nur ganz kurz Nee, bin eh noch satt von meinen Dessert vorhin SMS schreiben oder telefonieren?
weiße Schokoladegibt keine großen Flecken Kaffee oder Tee
hää? ich antworte jetzt einfach mal auf beides 1. SMS schreiben!!! 2. hmm.. mag ich beides nicht so.. aber eher noch Tee, aber nur leckere Sorten facebook oder wer-kennt-wen?
na FacebookBriefe schreiben oder E-Mails schreiben ?