klar Die Person über mir fand die Folge traurig
isch habe alle IaF staffeln heme Die person über mir, fand die folge auch traurig aber trotzdem schön??
Die Person über mir isst gerne Ketchup
hihihihi ..... die Person über mir, mag es sturmfreie bude zu haben
jaaaa jipppi yeeeaaa ♥♥Die Person über mir hofft das nächstes mal die Melanie vom Bachelor rausfliegt.
alle Staffeln? cool und ja, ich fand die Folge traurig, aber auch schön Die Person über mir guckt gerade das Dschungelcamp
na logo alle staffeln Das sollte wohl so sein, das sie geht, also wenn nicht ist der echt blöde im koppe.... verstrahlt von den "waffen" der Frau...zzz...Die person über mir hat meine freundschaftsanfrage bei FB angenommen
Ja genau Ja da haste recht...das könnt ich auch nicht verstehen wenn er die Tusse nicht in die Wüste schickt. Freu mich trotzdem auf die nächste Folge und bin gespannt wie es weitergeht.Die Person über mir guckt gerne Law and Order
Ja, das habe ich natürlich Die Person über mir ist ja jetzt auch schon Ärztin
Ja genau, hab ich doch auch in nen anderen Tread geschrieben, glaube bei "Vorstellung" Die Person über mir ist froh das ihr Handy wieder geht
Stimmt Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die Person über mir ist im Moment vermutlich was essen?
Haha das kann sein Die Person über mir wird heute wieder IaF schauen.
Ja Die Person über mir hat eben noch xy geguckt
Richtiiig Was du alles weißt Die Person über mir ist gespannt wies bei Unter Uns weitergeht
Ja, ich bin halt Hellseher und ja, bin ich Die Person über mir musste heute doch arbeiten..