Ja.. aber ist schon was länger her.. Die Person über mir fährt dieses Jahr in Urlaub?
Ohja :-/Die Person über mir hat glaube morgen noch frei wenn ich das richtig in erinnerung habe
Ja ich fahr im März nach Dresden. *freu*Die Person über mir ist froh das morgen wieder IaF kommt.
Ja, hatte ich aber heute leider nicht mehr, auch wenn ich es echt gut gebrauchen könnte Cool Die Person über mir sitzt in etwa 16 Stunden vorm tv
Die Person über mir findet es schade das die freien Tage schon vorbei sind
Die Person über mir freut sich das schon Mitte der Woche und somit fast schon wieder Wochenende ist.
Ja, das war sehr schade! Die Person über mir spielt gerne Forenspiele
Ja, und das ich urlaub habe diese Woche Die Person über mir ist schon voll gespannt wie es bei UU weitergeht, weil sie die Folgen grad so spannend findet
stimmt! Die Person über mir hat gestern ein "Thomas Koch-Double" gesehen
Genau Die Person über mir mag Thomas Koch gerne
Ja Die Person über mir findet, dass Anna und Rufus nicht zusammen passen ( UU )
Ohja,aufalle fälle nicht Da bin ich mal gespannt wie die Autoren das machen warum beide plötzlich intresse gegenseitig haben Hoffe ihr versteht meinen Satz Die Person über mir hat gestern und heute UU verpasst.
Ohja, ich bin auch voll gespannt Ja, leider.. aber ich hab's ja in der Mediathek geschaut.. Die Person über mir fand die Geschichte mit der e-mail gestern bei IaF lustig
Ja zum glück gibts die Mediathek sonst wären wir aufgeschmießen Musste heut schon wieder drauf zurück gereifen Hihi ja Die Person über mir fande IaF ganz gut.
ist so! Joa.. Die Person über mir ist immer noch sehr gespannt, was jetzt aus der Sache mit Bela und seinem Vater wird..