Du bist ja in dem "akl-fanclub" oder leitest ihn mit?! weiß ich jetzt net so genau WIe läuft das den so in eurem club? also was macht ihr so, und trefft ihr mit eurem "fan-club" auch mal akl persönlich??? nehmt ihr da auch noch neue "mitglieder" auf???
Ich weiß viele fragen und so aber bin nun mal neugierig und würde mich über ne antwort freuen
Ich antworte einfach mal. Also Franzi, Jule und ich leiten den Fanclub. Wir machen die Internetseite, die Facebook-seite, ein Forum usw. Mitglieder gibt es in dem Sinne nicht. AKL haben wir schon öfter zusammen bzw. einzeln getroffen. Es gab 2008 auch schon mal ein Fantreffen mit AKL und so 10-15 Fans aus dem alten AKL-Fanforum ( da war ich leider nicht dabei deswegen kann ich dazu nicht allzu viel sagen )
So ich hoffe ich habe dir deine Fragen beantwortet, wenn nicht dann noch mal melden
Ps: Werde die Tage, wenn ich nicht mit dem Handy online bin, mal die links der Seiten einstellen.
Also das 2008er Treffen war im Rahmen ihres Sally & Lola Programmes... Geplant ist allerdings, ein Treffen zu organisieren, was jetzt mit keiner Veranstaltung zusammen hängt.. sondern eher eine gemütliche Runde mit Andrea und Fans... Aber da sind wir momentan auch noch ein wenig am schauen, wie man das am besten hinbekommt.. Aber ansonsten sind Veranstaltungen auch immer gute Gelegenheiten, in denen man sich als Grüppchen zusammentun könnte und quasi so eine Art Mini-Treffen macht.
Ich habe euch mal Anfang Januar eine Nachricht in Facebook geschickt mit Anregungen für ein Treffen. Weiß nicht, ob die Nachricht untergegangen ist, weil keine Antwort kam. (Nachricht von "Jule Lind")
Zitat von pink_ladyIch habe euch mal Anfang Januar eine Nachricht in Facebook geschickt mit Anregungen für ein Treffen. Weiß nicht, ob die Nachricht untergegangen ist, weil keine Antwort kam. (Nachricht von "Jule Lind")