Ich weiß nicht ob ihr wisst, wo "Guben" liegt, aber ich kann euch sagen, es liegt bei mir um die Ecke Und am 02.03.2013 ist er da und hat da ne Vorlesung Ich weiß, das habe ich schon bei FB geschrieben, aber ich wollte mich mal mitteilen
Zitat von juli43Ich weiß nicht ob ihr wisst, wo "Guben" liegt, aber ich kann euch sagen, es liegt bei mir um die Ecke Und am 02.03.2013 ist er da und hat da ne Vorlesung Ich weiß, das habe ich schon bei FB geschrieben, aber ich wollte mich mal mitteilen
Oh toll, wirst du da hingehen?
also ich würde schon gerne und denke auch das ich es mache, zumindestens habe ich schon mal keine arbeit.. also frei... Ich hoffe das es klappt und wenn dann fotografiere ich alles oder filme....
Zitat von juli43also ich würde schon gerne und denke auch das ich es mache, zumindestens habe ich schon mal keine arbeit.. also frei... Ich hoffe das es klappt und wenn dann fotografiere ich alles oder filme....
Ja, das wäre toll...
also habe mal geschaut gerade, die karte im vvk kostet 23 euro und ak kostet 29 euro... das ist recht billig, also kann man sich mal gönnen