Cheryl Shepard, finde ich, ist neben Andrea am Meisten für In aller Freundschaft unterwegs.. Finde ich von beiden richtig klasse... Schade, dass man von den anderen nicht auch so viel mitbekommt.
naja stimmt, das wäre schöner, wenn man da auch mal was sehen oder hören könnte... aber vllt bekommen wir es einfach net mit... wobei bei uns ja nichts geheim bleibt im forum
Zitat von juli43naja stimmt, das wäre schöner, wenn man da auch mal was sehen oder hören könnte... aber vllt bekommen wir es einfach net mit... wobei bei uns ja nichts geheim bleibt im forum
Das stimmt schon, und meistens erfährt man es ja doch, wenn auch erst im nachhinein. Wie z.B. die Sache mit Hendrikje, die auf dem Bahnhof Plätzchen verkauft hat..
ja leider, wahrscheinlich machen die das immer spontan oder so keine ahnung... ich meine, wenn die vorher bissel webung machen würden, dann wären ja mehr interressenten da und wie zb bei der sache mit den plätzchen ... dann hätte sie mir eingenommen für die spenden...hmm... schade schade...