auch hier, werde ich mal die Vorschau reinstellen....
"In den letzten Jahren hatte es Kathrin mit der Liebe und den Männern nicht leicht: Die Affäre mit Gesundheitsdezernent Steffen Frahm beendete Kathrin aus eigenem Willen, die Beziehung mit dem Entwicklungshelfer Tobias Wagner scheiterte an ihrer Zerrissenheit zwischen dem Bedürfnis, eine feste Bindung aufzubauen und ihren Verpflichtungsgefühlen ihrer Mutter gegenüber. Es fällt der pflichtbewussten Ärztin und Mutter eben nicht leicht, loszulassen und sich auch einmal etwas zu gönnen. Doch gerade, als Kathrin nach einem einschneidenden Erlebnis beschließt, ihrem Leben wieder mehr Farbe zu geben und mehr für sich und ihre Tochter Hannah zu tun, verändert sich ihre Sicht auf den Alltag"
Klingt als wenn es auch bei Kathrin in den nächsten Folgen komplikationen geben wird....mal sehen, was denkt ihr, was passieren könnte???
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht stirbt ihre Mutter (hoffe ich nicht mag die Rolle und die Schauspielerin) oder das Thema Vergewaltigung wird wieder aufgegriffen, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber ich sehe da großes Potenzial...
naja ich musste auch als erstes an ihre mutter denken... aber dann ist ja auch noch lukas.... würde mich eh mal interessieren, was aus dem geworden ist... ich meine, ich weiß ja das er in boston ist, aber mehr auch net mehr.....
naja ich finde die schauspielerin der mutter auch echt gut und die mutter an sich auch echt toll... aber wie du sagst, hoffen tu ich es auch net, aber die möglichkeit liegt nahe....
ja, die vergewaltigung....hmm.... meinst du? also was sollte da nochmal aufgegriffen werden? weiß ja nicht, was aus dem typen geworden ist, also wie lange er im knast ist oder so... hmm....
hört sich auf jeden Fall spannend an. Ich musste ebenfalls direkt an ihre Mutter denken, als ich das gelesen habe. Wäre wirklich sehr schade, aber könnte natürlich schon sein..
Stimmt, Lukas gibt es auch noch.. Dass es um ihn geht, glaube ich eigentlich nicht. Aber obwohl, wäre auf jeden Fall cool, wenn man mal wieder was von ihm hören würde. Vielleicht passiert was mit ihm und Kathrin will dann bei Hannah alles besser machen, als bei ihm?
An die Sache mit der Vergewaltigung hätte ich jetzt gar nicht gedacht..aber möglich wäre es natürlich..aber das finde ich eigentlich am unwahrscheinlichsten..
Irgendein neuer Mann? aber da wüsste ich auch nicht, was genau passieren sollte..
In dem Interview bei Riverboat sagte sie ja das es wieder einen neuen Mann gibt, aber die Frage wäre was dann schlimmes passiert. Könnte natürlich sein das es so eine Art Wiederholung von der Geschicht damals mit Florian Posch ist. Mmmmm...
Stimmt, Lukas gibts ja auch noch, den hatte ich schon vergessen
Naja ich würde beinahe bezweifeln, das es so ne art wiederholung gibt (also zwecks Florian Posch) .... das wäre ja völlig öde...
Und ehrlich gesagt, geht es mir langsam auf den senkel, dauernd kommt und geht ein mann bei katrin... ich würde mich für sie freuen, wenn sie einen neuen partner kennenlernt, aber ich wäre sehr froh, wenn er das auch ne weile bleibt....
es besteht natürlich auch immer noch, das die kleine hanna krank wird....oder so was ina art.... hmmm.... es gibt so viele möglichkeiten ... aber gerade das finde ich gut, es bleibt offen und wir werden es sehen bei Iaf
Ich finde es aber spannend so zu spekulieren
Passt mal auf, nachher kommt es ganz anders als wir denken
Ja stimmt, mit Hannah könnte auch sein Eben.. so ist es. Ja, wahrscheinlich.. Am Ende ist es irgendwas berufliches oder so.. irgendwas gar nicht so spektakuläres..
hmmmm... nun ist es net gut gegangen... wer weiß, was jetzt aus kathrin wird... ich hoffe sie findet endlich den richtigen mann und der hilft ihr dann bissel aus dem loch raus und unterstüzt sie....