"Nach anfänglichen Schwierigkeiten versteht sich Yvonne inzwischen auch gut mit ihrem Kollegen Hans-Peter. Als Yvonne Hans-Peter völlig erschöpft beim Joggen trifft und dieser ihr gesteht, dass er dringend abnehmen will, kommen sich die beiden näher. Yvonne, die sehr gesundheitsbewusst lebt, will Hans-Peter gern dabei unterstützen, auf weniger radikale Art Gewicht zu verlieren. Gemeinsam planen die beiden Hans-Peters Diät. Doch bald merkt Yvonne, dass irgendetwas nicht stimmt. Es kommt zu ernsthaften Problemen ..."
Das klingt in meinen Augen echt nicht gut....habe ich das richtig verstanden?????? Yvonne nähert sich brenner an?????? ich hoffe die meinen es Freundschaftlich, weil das wäre mein schlimmster alptraum glaube ich......
Zitat von juli43habe ich das richtig verstanden?????? Yvonne nähert sich brenner an?????? ich hoffe die meinen es Freundschaftlich, weil das wäre mein schlimmster alptraum glaube ich......
Ja da musste ich auch grad dreimal lesen, das kann ich mir mal so gar nicht vorstellen... was das da wohl für Probleme gibt???
oh man, ich habe wirklich nichts arges gegen brenner aber ich meine, doch nicht mit yvonne.... das geht gar nicht und er passt auch mal überhaupt nicht zu ihr.... aber naja...
naja vielleicht fängt er an, nichts mehr zu essen und kippt dann um oder hat nen herzproblem oder sonst was ...
Ohje... also das wäre wirklich sehr komisch, wenn Yvonne was mit Brenner anfangen würde. So freundschaftlich fände ich es schön, wenn die beiden sich annähern.. aber mehr, ne das passt gar nicht. aber hört sich auf jeden Fall interessant an. Vielleicht hat er ja auch irgendeine Krankheit und ist deshalb zu dick oder so? also ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen,dass es irgendwelche Probleme mit seiner Gesundheit gibt..
Naja davon gehe ich mal aus, das es da was mit seiner gesundheit zu tun hat... er war ja eigentlich auch in der serie noch nie weiter krank.... also so ein oder zweimal, aber eher harmloses... theoretisch ist er ja jetzt mal dran... (also das klingt jetzt ziemlich makaber, aber ihr wisst ja wie ich das meine...da ist ja jeder mal krank.... )
Naja ich finde es freundschaftlich auch vollkommen in ordnung aber doch nicht liebes technisch... also dann falle ich wirklich vom glauben ab... das ist doch gar nichts yvonne kalieber..... naja und vor allem muss ich dann kami recht geben, der hat damals gesagt, man muss ja jetzt bald eine intime beziehung eingehen in der klinik um dazu zu gehören und nicht gefeuert zu werden wisst ihr, welche stelle ich meine? (da kam christina neu in die klinik und martin hat sie im arztzimmer vorgestellt )
Ja, stimmt eigentlich.. er war wirklich noch nie ernsthaft krank. Da ist er wirklich der einzige, oder? Obwohl, war Kaminski schon mal krank? Naja, jedenfalls wäre Brenner wirklich mal dran
Ja, also ich weiß so grob, welche Stelle.. Jedenfalls würde sein Spruch dann echt gut passen, denn dann gäbe es doch keinen mehr, der noch nie was mit wem aus der Klinik hatte, oder? Okay, Kaminski wieder.. aber der ist ja eh ein Sonderfall
Ja, wahrscheinlich.. wobei ich denke, dass Kaminski nicht Kaminski wäre, wenn er kein Sonderfall wäre.. deshalb wäre es eigentlich gar nicht so schlecht, wenn er nie ernsthaft krank werden würde und eventuell auch nicht mit irgendwem anpendeln würde.. wobei mit Sarah natürlich schon was hätte...
da hast du auch wieder recht...wäre ja dann kein "sonderfall" mehr... also muss er so weiter machen, damit er unser kami bleibt... vielleicht läuft bei ihm eine beziehung ganz anders ab... also auch besonders
Genau.. Ja, das stimmt.. ich denke, dass eine Beziehung bestimmt nicht so ablaufen würde, wie eine normale Beziehung.. also so mit Romantik und Harmonie.. ich denke, dass er auch da wieder ein Sonderfall wäre.. und dann noch mit Sarah.. das wäre dann wirklich mal eine besondere Beziehung.. das wäre bestimmt sehr spannend