Habe gerade die neue Rollenbeschreibung gelesen und folgendes gefunden..... :
"Beruflich will Arzu jetzt wieder richtig durchstarten. Als Niklas Ahrend ihr nach einer dramatischen Situation mit einem Frühchen vorschlägt, eine Ausbildung als Hebamme zu machen, ist Arzu Feuer und Flamme. Doch natürlich bedeutet diese Neuorientierung mehr Stress - und sehr viel mehr Zeit an Niklas' Seite. Und obwohl sie bislang allen Avancen des charmanten und gut aussehenden Niklas widerstanden hat, kann sie nicht verhehlen, dass sie ihn attraktiv findet. Natürlich bemerkt Arzu Philipps Eifersucht, doch wie sicher ist sie sich ihrer Liebe wirklich noch? Als Philipp ihr Vorwürfe macht und Niklas sich plötzlich von seiner verletzlichen Seite zeigt, gerät Arzu in Liebesnot ..."
Klingt nach verdammt viel ärger...was sagt ihr dazu????
Ist diese Geschichte mit der Weiterbildung noch aktuell, dachte das wäre vom Tisch... An sich finde hört sich das spannend an, hoffe das sich das nur nicht wieder soooo laaaange hinzieht...
Ich könnte wetten, dass es genau daraufhin hinaus läuft.. Arzu wird bei Ahrend schwach... Ich hoffe aber, dass Phillip und sie sich ganz schnell wieder aufraffen.
naja nun haben wir in der letzten folge ja gesehen, das phillip ziemlich eifersüchtig ist... mal sehen wo das endet... aber ich denke arzu hat so viel stärke und verstand um es nicht zu tun....