U.K. habe ich auch schonmal persönlich getroffen auf der " 10-Jahresfeier" Ich finde die frau echt toll, als schauspielerin vor allem echt ne wucht ;D
Aber bei iaf, da bin ich geteilter meinnug, also jetzt von ihrer rolle.... irgendwie ist es ziemlich komisch....ist vllt ne nette aber sehr forsch und so ....hmmm...
Naja als schauspielerin ist sie echt spitze und kaum gegen jemand ankommend...
aber in ihrer rolle bei iaf, finde ich, ist sie ziemlich forsch...also sie mischt sich überall ein und will alles machen und wenn es mal dann nciht so klappt wie sie das möchte, ist sie sauer...also weißt wie ich meine?? Trotzdem mag ich charlotte, aber ich bin da eben geteileter meinung
hi Da kann ich dir zustimmen. Fand ja in der zweiten Staffel echt der hammer wie sie damals Pia anging. Aber auch schon Otto in der Cafeteria am Anfang als otto eingestiegen war.
Sie hat aber auch liebe Zeiten, der Umgang mit Lisa und Jonas als sie den Eierlikör getrunken hatten, fand ich dann auch irgendwie süß.
ja stimmt, deswegen bin ich ja geteilter meinung...weil sie auch eine sehr führsorgliche seite hat.... und das ist manchmal echt knuffig... gerade mit den kindern oder wie sie dann auch mit alina und sebastian (so erste/zweite Staffel) damals umgegangen ist
Aber manchmal finde ich es ziemlich krass wie sie reagiert...wie du schon sagst, gerade mit otto...oder weihnachten immer, wenn nicht alle bei ihr sind oder so, dann ist sie bockig und so.... naja unsere Charlotte eben ..... aber jeder mensch hat so seine guten und schlechten seiten .....
Ich habe auch manchmal eine geteilte Meinung, aber immer seltener...Charlotte gefällt mir immer besser... Und IaF ohne Ursula geht gar nicht wie ich finde.