Ja genau das ist auch bei der Henne enstanden. War total geil gewesen. Sie lief dort übern roten Teppich und dann hab ich sie angesprochen wir ein Bild machen könnten. Ich meinte eigentlich ein Bild von ihr mit mir zusammen und dann schmeisst sie sich da plötzlich in Pose. (Ich habe mich noch nie über den Serienbildmodus meiner Cam gefreut wie in diesem Moment ) Und dann hat sie dann auch noch das Bild mit mir zusammen gemacht Tja hatte halt Glück, die Leutchens die rechts und links von mir standen die kannten sie nicht und so hatte ich freien Bahn.
Ist ja mal geil Ich glaube dir, das das der schönste moment für deine Kamera war, würde mir auch so gehen
Und dann macht sie auch noch nen bild mit dir....der Wahnsinn da hast dich ja an die richtige stelle gestellt Ich hätte mich das glaube net getraut... respekt
Ja hatte echt Glück mit der Stelle. Stand direkt in der ersten Reihe und konnte auch noch direkt auf die Wand schauen, wo die Stars für die Presse posieren. Hab noch ne ganze Menge anderer Leutchens getroffen Alexa Maria Surholt (mit der hab ich auch ein Bild zusammen), Uta Schorn (ist leider zu schnell gewesen), Ursula Karruseit (leider von zu vielen anderen Fans belagert), Kai Pflaume, Barbara Schöneberger, Ruth Moschner, Maite Kelly.....
Aber auf dem anderen Bild was bei Uta schorn drin ist, sieht man akl und da sieht man nochmal das kleid was sie anhat in voller Pracht.... das ist ja der wahnsinn
Hab das falsche Bild hochgeladen bei Uta Schorn. Hab das mal eben geändert. Hier noch mal das Kleid, da kann man es sogar noch etwas besser sehen, ausser das es unscharf ist: