War mal wieder viel dabei was ich schon wusste, aber auch die ein oder andere Neuigkeit. Gut fande ich das viel von der Musik gezeigt wurde, da sieht man sonst ja leider nicht so viel davon. Die Outtake-Szenen fand ich iwie blöd, da gibt es viiiiiel bessere meiner Meinung nach. Was die Nummer da vor dem Krankenhaus sollte habe ich nicht verstanden, da waren doch nur 1, 2 konrekte Sachen dabei, die Mehrheit von denen hatte eh keinen Bock auf IaF... Da hätten die besser in der Fußgängerzone oder so die Leutchens befragen sollen
War von euch schon mal einer im Theater am Rand? Der Bericht hat mich bestärkt, da mal hinzufahren...
hey, habe es leider nicht gesehen, war net in der nähe eines fernsehgerätes....
wie meinst du das katies?? also was haben die den vor der klinik gemacht und was gibt es für neuigkeiten ???
Ich war leider noch nicht da, aber habe es mir schon vorgenommen, weil ich das echt interessant finde weiß zwar noch net wann, aber es steht auf meiner "To-Do-Liste"
Die waren vor der Uniklinik Leipzig und haben das Personal dort befragt. Also "richtige" Ärzte, Pfleger, etc. Da gab es ein paar wenige die IaF gut fanden und auch Vorschläge gemacht haben, was in Zukunft passieren soll usw. Aber viele finden IaF doof, realitätsfern etc. Also mit Neuigkeiten meinte ich Sachen die ich vorher noch nicht so gewusst haben. Bin jetzt kein eingefleischter Fan von ihm und wusste nicht das er so viele unterschiedliche Projekte hat. Kannte halt nur das Theater am Rand, IaF und ein bissel was in Richtung Musik... Weiß leider nicht wie die CD heisst, hat mich jetzt persönlich nicht sooo interessiert. Hier noch mal der Link aus der MDR-Mediathek zum Schauen: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...s-dea15b49.html