Nagut, dann stelle ich mich mal eben noch kurz vor.... Finde es ja schonmal sehr süß, das ich fast den gleichen namen habe, wie unsere admin, aber das wusste ich ja net, das "jule" sich so anmeldet Ich hoffe, du verzeihst mir , wenn du mir sagst jule, wie es geht, dann ändere ich das auch nochmal wenn du magst Ja, ich bin die Julia und habe es endlich hier her geschafft bin schon ganz alt.... (23) und komme dann mal jetzt öfter Nagut, ich bin ein RIESEN Iaf-Fan und habe gerade mit "UdoSchenkFan" schon vieles erlebt in sachen IAF Na denne, auf gute zusammenarbeit und bis demnächst... ich freue mich hier zu sein Lg Julia
Freu mich auch das du dich endlich angemeldet hast ♥ lich Willkommen! Have fun! Yeeeaar genau, schon viele tolle sachen Aber die begegnung mit Udo Schenk war das beste von allen ♥LG Anja
ja na danke lieber Udo-schenk-Fan *lach*Ja naja das treffen mit ihm, kann man gar net in worte wirklich beschreiben, einfach der totale wahnsinn lets have TOGETHER Fun
auch von mir recht herzlich willkommen
Ja da hast du recht, das muss man erlebt haben
danke schön ... Elas_Pappnas Naja das kann man wie gesagt, gar net beschreiben...einfach wunderbar...und wenn man nicht dabei war, hat man definitiv was verpasst
Jaaa jeder fan muss ihn mal begegnen... Das war echt glück...
aufjedenfall muss man das mal erlebt haben Das glück stand echt auf unserer seite MAl sehen, ob wie beim nächsten mal auch artig genug waren und wieder glück haben
Genau Ja das hoffe ich auch Wäre geil Ich find die Smilies so cool
Habe mir das schon gedacht mit den smylis man sieht es ja, aber ich finde es geil
Diese Smilies sind aber auch voll der Hammer
Vor allem, wenn du auf "mehr smilies anzeigen" drückst
Hey woher hast du den klatschenden Smilie?
Naja unter den Smilies steht "mehr smilies anzeigen" und da musst du drauf klicken und dann kommen noch 1000 andere Smilies
Danke für die Info