Ich schon, war voll toll....er hat so viel und doch so wenig über die zukunft in der serie erzählt.... sollen wohl viele turbulenzen kommen bei den heilmanns, weil sie auf wohnungssuche gehen und es auch möglich wäre zwecks ner trennung von roland und pia... aber kann auch net sein... er hat es nicht verraten....
Na ich hoffe doch mal das die sich net trennen. Glaub ich auch weniger, haben so um ihre Beziehung gekämpft in der 14 Staffel wo er die Vorschungaufgegeben hatte, das wäre jetzt ja dann echt der Hammer. Aber sie gehen auf Wohnungssuche hoffentlich werden sie fündig. Aber ein bißxchen Glück müßte den beiden auch mal zustehen. In den letzten Staffel hatte die mehr Pech als Glück.
naja klar wäre bissel glück für die fam. mal ganz gut aber ich meine, sie hatten nicht nur schlechte zeiten.... ich meine, wenn sie soviel pech gehabt hätten, dann wäre pia jetzt nicht geheilt und dann würde sie wahrscheinlich auch nicht mehr leben...sorry klingt bissel blöd ich weiß, aber ich meine, ist das nicht auch schon glück, wenn man den krebs vorerst schonmal besiegt hat? Und genau das gleiche mit den Forschungsergebnissen, zum glück! kam zum schluß alles ans licht und jeder weiß, wem die ehre gebührt
Also klar, hätte es auch gleich super laufen können, aber das wäre ja net spannend Ich denke ehrlich gesagt, das sie mal pause brauchten, keine trennung sondern einfach mal bissel abstand....
Naja ich vestehe aber noch net ganz, warum die nen neues haus suchen...hmmm...auf den grund bin ich gespannt... aber sie werden sicher was passendes finden
Ich freue mich bald zu wissen, wie es weitergeht, aber auch bei den anderen...nur heilmanns, ist auch irgendwann öde....