Zitat von UdoSchenkFanAlso bei mir hat es dan doch noch funktioniert. Kann man es nicht so einstellen das es größer ist. Deins ist irgendwie größer als meins...
Musstest du deins verkleinern? Habe es jetzt mal auf 180x180 gesetzt..
Zitat von UdoSchenkFanWie griegst du das bei deinen Foto hin das das so gut aussieht obwohl es verkleinert wurde, meins ist so pixlich?
Ich öffne mir ein leeres Dokument in meinem Grfikprogramm in der Größe, die ich haben möchte, dann kopiere ich mein Bild, das ich möchte in dieses Dokument rein, und ziehe es in die passende Größe, hier und da noch ein bisschen verschieben. Fertig. Wenn du willst, kannst du mir dein Originalbild mal zuschicken, gern auch über Facebook, und ich änder es dir.
Danke für deine erklärung, aber ich glaube ich schick es dir lieber bei Facebook, oder du speicherst es dir selber ab, Foto ist ja noch in der Gruppe mit drin. Kannst ja mal schauen ob du uns mit drauf lässt oder nur Udo nimmst, also wie es besser aussieht. Kann man auch welche ausm Netz nehmen? Oder nur eigene? In nem anderen Forum wo ich noch bin, also von ner anderen Serie, da soll man nur die eigenen nehmen die man selber gemacht hat.
Zitat von UdoSchenkFanKann man auch welche ausm Netz nehmen? Oder nur eigene? In nem anderen Forum wo ich noch bin, also von ner anderen Serie, da soll man nur die eigenen nehmen die man selber gemacht hat.
Naja eigentlich sollte man schon seine eigenen Bilder nehmen, aber ich sehe das nicht ganz so eng Gerne könnt ihr für eure Avatare auch "bekannte" Bilder nehmen... Wenn ihr aber in Beiträgen ein Foto einfügt, wäre es toll, wenn ihr den Link oder das Copyright dazu schreibt, wenn es bekannt ist