Kalte! Mag es wenn man sich erst noch einknuddeln muss, damit einem war wird Mit Musik oder Piepton geweckt werden?
Ohja ich auch Ich habe so ne macke, wenn die Kissen und die Decke warm werden, drehe ich sie um Macht ihr das auch?Mit meinen nervigen Wecker mehr oder weniger als 6 Stunden schlafen?
also ich nicht außer wenn mir halt zu warm ist, also im Sommer z.B.. aber wenn es einmal warm ist, will ich ja nicht wieder die kalte Seite haben naja.. mehr ist definitiv besser!! auch wenn es oft leider weniger sind.. Rolladen offen oder zumindest halb offen, damit wenigstens noch ein bisschen Licht reinkommt oder komplett unten, dass es komplett dunkel ist?
Könnte da trotzdem nicht schlafen wenn die Bettwäsche warm ist im Winter Aber jeder mag es anders Am liebsten ganz dunkel, aber durch den Stock am Fenster geht die Jalousie nicht bis ganz nach unten Morgenmuffel oder gut gelaunt?
Ja ohje.. keine Ahnung, kommt immer drauf an.. so ne Mischung irgendwie Laptop oder PC?
Meistens Laptop.Naja, dreh meine Bettdecke nicht um, aber ich lass dann irgendein Körperteil rausgucken SMS oder Anruf
SMS! Katze oder Hund?
Hund?Frühling oder Herbst?
Frühling..Karneval oder Ostern?
Da ich Karneval nicht mag Ostern.Herzhaft oder Süß?
Kommt immer drauf an.. aber nehm ich mal süß Currywurst mit Pommes oder Pizza?
PizzaBlau oder Rot?
Blau..gelb oder grün?
GelbSchwarz oder weiß?
hmm.. schwarzlila oder pink?