Was BRAUT sich da zusammen, Frau LOEWIG? Leipzig – Sie streicht über den Stoff seidener Brautkleider, probiert halterlose Strümpfe, dreht sich vorm Spiegel im Negligé. IaF-Star Andrea Kathrin Loewig (46) auf geheimer Mission im Spezialgeschäft "Brautmoden am Ring". Ist uns da was entgangen? Läuten nach dem ersten Kind (Josephine, 4) jetzt zum ersten Mal die Hochzeitsglocken? "Nein", sagt die Schauspielern. "Ich bin hier nur zur Kostümprobe." Allerdings nicht für den TV-Hit "In aller Freundschaft", sondern für ihre Bühnenrolle als Lola. "Wir sind ein freie Theaterproduktion, das Budget ist klein", sagt die Loewig, die sich für das Stück allein acht (!) Mal umziehen muss. Der Leipziger Hochzeitsausstatter am Ring hat Lola Loewig nun ein verlockendes Angebot gemacht. "Ich darf mir ein Outfit aussuchen", sagt die Schauspielern. Die Wahl fiel auf das kleine Schwarze im 30er-Jahre-Stil. "Das trage ich, wenn Lola frisch verliebt und glücklich ist und 'Kann denn Liebe Sünde sein' singt!" Und weil Lola endlich einen einen gut situierten Mann gefunden hat, kommen noch das passende Collier und Ohrstecker dazu. Nur die Schuhe kommen aus dem heimischen Schrank. "Da nehm' ich die, in denen ich am besten Tanzen kann!"
Geille Bilder und schöööner Bericht !!!! Warum verpass ich sowas immer ??? *traurig guck* Weiss denn jemand die Tourdaten für das Theaterstück Lola ??? Wäre ja echt klasse, weil ich mir das auf jeden Fall auch ansehen möchte.