Zitat von IaF-Fan97hallo, ich finde es total mutig von Hendrikje, dass sie sich die Haare abrassiert hat! Und ich finde- ihr steht es auch verdammt gut...
Ich mag diese Frau♥ LG,Sarah
Als ich das Erste Mal dieses Bild von Hendrikje mit Glatze gesehen habe, habe ich mich total gefreut.. Erstens dafür, dass sie den Mut aufgebracht hat, das zu machen, und dann, weil sie auch noch gut damit aussieht. Und das für die Rolle zu machen fand ich richtig klasse, und macht das ganze sehr authentisch, wie ich finde.
Hey na klar sieht sie damit verdammt gut aus. Find auch das Tuch von ihr total niedlich, sie scheint sich nun gefangen zu haben. Hoffentlich wird jetzt alles wieder gut.
Zitat von Elas_PappnasHey na klar sieht sie damit verdammt gut aus. Find auch das Tuch von ihr total niedlich, sie scheint sich nun gefangen zu haben. Hoffentlich wird jetzt alles wieder gut.
Ich hoffe, den langsam sollte sie auch mal wieder glücklich sein..
Das ist wohl wahr, den in fast jeder Staffel kein Glück zu haben ist schon bißchen tragisch. Aber in der letzten Folge war sie schon viel besser drauf. Aber die Perrücke hat absolut nicht gepasst. Das blaue Tuch ist echt geil:-)
aber, da kann man sich net immer sicher sein, das es echt ist.... ich hätte zum beispiel nie gedacht, das sie sowas macht, finde es aber echt mutig...habe es auch gleich als ernst genommen und das sie es auch wirklich in Real gemacht hat, aber es gibt menschen, die von natur aus auch ein bissel skeptisch sind, und das ist auch gut und gesund so oder glaubst du alles, was sie im TV oder Zeitung oder andereswo bringen ??
Ach um Gottes willen, man kann net alles glasuben was die so im TV bringen. Da ist eben viel Schauspiel dabei ist auch gut so. Den irgendwo sollte man aber die Realität nicht vergessen.
Naja ne, die realität nicht... un deswegen, finde ich es eben bei IaF so gut, sie sind meistens realistsisch und eigentlich auch zeitnah...also wenn was wichtiges, bristantes in den meldungen ist, ist iaf eigentlich auch gleich dabei