Ich heiße Jule (eigentlich Juliane), bin 23 Jahre alt und komme aus der Umgebung um Stuttgart.
Was "IaF" betrifft, bin ich noch ein kleiner Neuling, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Freue mich, mit euch zu quatschen und entschuldigt, wenn ich in ein paar Punkten noch "Anfänger" bin. Bis vor kurzem war bzw,ich bin noch totaler Fan von "AWZ", aber da meine Lieblingsdarstellerin aussteigt, hat sich das Thema "AWZ" bald erledigt. Dafür habe ich mehr und mehr Interesse an "IaF". Aber ich muss zugeben, dann ich noch nicht mal alle Darsteller mit Namen kenne, sondern nur die Rollennamen *schäm*.
Zitat von pink_ladyIch heiße Jule (eigentlich Juliane), bin 23 Jahre alt und komme aus der Umgebung um Stuttgart.
Was "IaF" betrifft, bin ich noch ein kleiner Neuling, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
Freue mich, mit euch zu quatschen und entschuldigt, wenn ich in ein paar Punkten noch "Anfänger" bin. Bis vor kurzem war bzw,ich bin noch totaler Fan von "AWZ", aber da meine Lieblingsdarstellerin aussteigt, hat sich das Thema "AWZ" bald erledigt. Dafür habe ich mehr und mehr Interesse an "IaF". Aber ich muss zugeben, dann ich noch nicht mal alle Darsteller mit Namen kenne, sondern nur die Rollennamen *schäm*.
Grüße, Jule
Hallo Jule... ich bin übrigens auch eine.. Juliane
Schön, dass du hier bist... und tolles Profilbild ♥ Was AWZ angeht, meinst du bestimmt Juliette Menke jetzt Greco oder? Habe gehört, dass sie nach ihrer Babypause wieder zurückkehrt... Nun denn, wünsche dir ganz viel Spaß hier.
danke. Nee, Julie meine ich nicht. Ich meine Ulrike Röseberg. Sie stieg ja im Juni aus. Wir hatten damals ein Fanforum über sie und André Dietz (spielt Ingo). Und seit das Eislaufen in den Hintergrund und das Tanzen mehr in der Vordergrund gerückt ist und mir einfach in kurzer Zeit zu viele neue Darsteller eingestiegen sind, habe ich das Interesse verloren.